Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 30.05.2003, 18:58 Uhr

@rob und richie (lang)

Hi Ralph,
so weit liegen unsere Meinungen da gar nicht auseinander. Und bei mir ist GSR auch kein Axioma.
Im Extremfall gehts manchmal nicht anders, es gibt nun mal KVs (trifft andersherum auch zu) die einfach nur bei jeder Gelegenheit Streit vom Zaun brechen. Wenn es schon Riesenprobleme beim KU gibt, dann noch unzuverlässigen Umgang, verweigerte Unterschriften wegen Lappalien, Streit aus jedem erdenklichen Grund, dann ist auch bei mir irgendwann der Punkt erreicht, an dem ich GSR für nicht mehr vertretbar halte.
Ich bin nur etwas skeptisch, wie schnell der erreicht ist, bzw ob erteiltes ASR in allen Fällen tatsächlich berechtigt ist.
Und da ich auch in Väterforen lese, weiss ich dass es auch AE-Muttis (und andersherum) gibt, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen, just um ASR (in diesem Sinne von mir als "Trophäe" bezeichnet) zu bekommen!
Tatsache ist nun mal, in Deutschland werden Väter nicht mal selten ohne Grund entsorgt...
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.