Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 08.10.2005, 20:10 Uhr

@ralph

Das sind einfach Verhaltensweisen, die man einem Menschen entgegenbringt, den man abgrundtief liebt! Schade für uns, die wir so gestrickt sind, daß wir dadurch offenbar wirklich uninteressant werden

...offensichtlich können die männer,denen ich das entgegen bringe,auch nicht damit umgehen. ;o(
Seufz...und manchmal wage ich zu bezweifeln,das ich nochmal jemanden finde,der mir das entgegen bringt,was ich auch gebe...
Andererseits weiß ich auch garnicht ob ich mit soviel mir entgegen gebrachter liebe umgehen könnte,eben weil ich es nie kennengelernt habe.hmm ;o(
Schauen wir mal...
Gruß,sweety...die jetzt das erste mal seit Monaten/oder sind es Jahre (?) wieder n abend weg geht ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.