Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 01.09.2004, 9:50 Uhr

@ralph

Morgen ralph,

sag mal , ab wann muß man als alleinerziehende eigentlich wieder arbeiten?Ich meine klar zu Hause bleiben solange sie klein sind versteht ich ja, aber was wenn das Kind schon in die Schule geht.Wie lange macht das Amt das mit?Ein Leben lang auf der faulen Haut liegen, geht doch nicht, oder?ich frag nur weil meine Schwägerin irgentwie überhaupt keine Perspektiven aufzeigt.Die Tochter ist mittlerweile 8 Jahre.Ne Ausbildung hat sie nicht, weil sie sich beim Medikamentenklau hat erwischen lassen.

Muß die nicht auch mal wieder ran?

Gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @ralph - aprilscherz2000 01.09.04, 9:50
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.