Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 31.08.2004, 11:32 Uhr

@ralph-- ääää was falsch verstanden??

Hi,

"Warum kann ich nicht offen sein für andere Beziehungen, warum verstelle ICH MICH? Das war meine Frage!
Warum ziehe ich immer dieselben Typen an???"

Ich finde die Antwort von Tamara schon sehr passend.
Die Trennungen waren ja noch nicht allzu lange her, dein Kind ist noch klein und fordert viel von dir... da ist es vielleicht sinnvoller, sich in der verbleibenden Zeit ein wenig um sich selbst zu kümmern.

Natürlich ist jeder Mensch anders, aber solche schnellen Partnerschaften führen dich nicht dahin, wohin du willst.

Und ich nehme an, du weisst selber noch nicht, was du eigentlich willst.

Es ist ja nicht so, dass es Mann da anders geht, nur dass es bei Frauen wohl etwas kompliziert ist *schmunzel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.