Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 07.04.2005, 20:47 Uhr

@pussycat! ;o))

moin moin pussycat,
ich denke, dass du nun deinen babystern seit gestern versuchst an dich zu gewöhnen? *sfg*
ich wünsche dir auf diesem wege von ganzem herzen allzeit gute fahrt und wenig blitzer ;o))

liebe grüße
sterntaler

 
1 Antwort:

@sterntaler!

Antwort von Cat74 am 07.04.2005, 20:52 Uhr

Vielen Dank auch :) lieb, das Du an mich denkst!
Ja, klappt ganz gut, er is aber auch knuffig! (hach, galub ich bin verliebt!)
Blitzer? Hast Du da Erfahrung?
Hier draußen gibts sowas nicht und auch keine Ampeln und ähnliches, was die Fahrt stören könnte! ;) Nur ab und zu mal ein Reh, aber dagegen bin ich ja versichtert!
Lieben Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.