Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von powerfriesin am 14.03.2003, 9:47 Uhr

@nina3

Huhu,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte. ;-)

Ja, die Hausverwaltung wird gleich erscheinen und den Schaden zum X mal begutachten und dann wohl beheben. Mal schauen....
Werde dann berichten!


Ja die kreischenden Frauen kann ich auch nimmer sehen, und ein wenig flau wird mir auch schon im Magen wenn ich an die Geburt denke. Aber da mussten wir bis jetzt ja alle durch. Also werde ich es auch wohl schaffen.

Liebe Grüße von Sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.