Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mammalu am 13.06.2004, 20:47 Uhr

@nina 3

hallo nina, kann dich voll und ganz verstehen. wie lange bist du denn schon alleinerziehend? ich habe einen kleinen zwerg im süßen alter von 2,2jahren und wenn eine freundin mit ihrem gerade mal 1,5jahre alten knirps bei uns zu besuch ist ruft er auch schon mal mein auto oder meine puppe, aber das verhält sich auf dem spielplatz auch wieder ganz anders. dort läßt er sich eher unterkriegen und die kinder reißen ihm die sachen aus der hand, wobei ich auch eine von den müttern bin, die sagt kein problem, die kiddy´s können gerne mitspielen, wenn wir die sachen beim nachhause gehen wieder mitbekommen. das klappt meistens auch ganz gut. zu hause ist das wohl "revierverteidigung"- hört sich tierisch an, aber so kommt es mir immer vor. dann kommt immer eine erklärrunde, warum wieso weshalb er teilen kann/muß und dann geht es auch wieder. er hat soooo viel spielzeug, das einem fast schwindelig wird, aber er will immer das, was der andere gerade hat. scheint dann wohl superinteressant zu sein. er ist aber auch erst so geworden(meins-deins) seitdem er in der krippe ist. seit ca. 7monaten.
liebe grüße suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.