Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 04.01.2004, 8:17 Uhr

@mousy

Hi Mousy,

das ist ja schön, das ist er zur Geburt ja draußen oder?
Der Vater von Luca ist fast genauso, nur er hat keine langen schwarzen Haare, sondern Glatze, ist aber auch tätowiert und ein Pfundskerl, zudem hört er auch gern Rock. Also bei Rainer käme man auch nicht drauf, das der schon 31 ist. Ihm fehlt einiges, ich sag immer der hat nen Verstand von nem 15-jährigen. Er ist nämlich ein Einzelgänger, geht lieber in Kneipen und seine Kumpels sind ihm auch wichtiger.
Naja ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er irgendwann das interesse für seinen Sohn entdeckt.

Liebe Grüße

Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.