Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 29.10.2003, 17:26 Uhr

@mousy

Hi,

könntest du mal mit meinem KV reden? *g*

Der meint nämlich auch er sei überfordert mit der Rolle als Vater. Er meint er wäre an seinem Sohn interessiert, aber zuletzt hatte er noch nicht mal gefragt wie es ihm geht. Ich merke nichts von seinem Interesse.
Ich fragte ihn mal wie lange er denn meint noch überfordert zu sein, bis er ein Jahr ist, in Kindergarten geht oder gar zur Schule? Habe keine Antwort darauf bekommen. Er meinte nur das wird schon noch und das jetzt bald 4 Monate.
Ein wenig Verständnis hab ich ja auch für ihn, aber er weiss seit der 3. SSW dass er Vater wird und scheint es aber erfolgreich zu verdrängen. Der sieht es wahrscheinlich nur 1 mal im Monat das er Vater wird, wenn er seine Kontoauszüge holt (da bin ich ja schuld, dass er kein Geld mehr hat.... der sollte lieber weniger in die Kneipen gehn....).
Ich bin ja immer noch der Hoffnung das sich das ändert wenn Luca mal ein wenig älter ist und er mit ihm mehr anfangen kann.

Ja das sind dann diese traurigen Momente.

@Richie, eine Frau muss sich noch viel früher entscheiden ob sie dem gewachsen ist und hat dafür maximal 12 Wochen zeit, wobei es meist weniger ist, weil man es ja nicht gleich erfährt. Sobald ein Mann Sex hat und nicht verhütet muss er damit rechnen was passieren kann. Denn Frauen sind auch nur Menschen und können Fehler machen. Er kann eine Frau nicht zur Abtreibung zwingen, nur weil es ihm dann genehm ist. Er sollte dazu stehn was er mit verbockt hat.

Nun gut, muss nun los, mein kleiner hat hunger,
ich wünsch allen noch was.

Liebe Grüße#

Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.