Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 25.01.2004, 18:52 Uhr

@mousy, wenn du den tipp...

...mit der mäuse- oder besser noch rattenfalle befolgt haben solltest, siehst du irgendwann ob der olle sch§$%&§ von nebenan alle briefe herausfischen konnte! ;o)))*fsg*
gib mir ruhig bescheid, wenn ich mich doch mal bei ihm persönlich vorstellen soll, weißt ja was ich meine (rieze!);o))))!?
hier im norden war heut ein sehr schöner frostiger tag, den sichelchen und ich super im schnee nutzen konnten! :o)
ansonsten nix neues ausser(!),wecker hat geklingelt und nun mach ich endlich mobil!! ;o))

knuddels nach Bo
talerchen & sichelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.