Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamacamilla83 am 26.07.2005, 21:47 Uhr

@monavb

hallo,dann sei froh.so eine gruppensitzung ist sowas von öde.da wird besprochen wie man eine perfekte bewerbung schreibt,lebenslauf und und und.ist klar das es meiner tochter damals da irre langweilig war.man kommt sich da vor wie in der schule.für mich macht es eh im moment keinen sinn,da ich bei baby nummer.2 erstmal zuhause bleiben will,hab nämlich bei meiner tochter durch die arbeit zuviel verpasst..... tja und wenn ich nicht nen trifften grund habe,streichen oder kürzen die mir das alg1.und das wäre katastrophe!!!!!! lg,Camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.