Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellinda am 11.11.2003, 16:55 Uhr

@mirona

Hi Mirona,

nu erzähl doch mal, was die Dir heute gesagt haben. Nicht anfüttern und dann hängen lassen, erzähl Dir dann auch, wo das Arbeitsamt ist :-)

LG Bellinda

 
1 Antwort:

Re: @mirona

Antwort von Mirona76 am 11.11.2003, 20:55 Uhr

naja, ich hab ihn vor die wahl gestellt, dass ich entweder den kleinen mitnehme, oder er sich an die zeit hält, die ich ihm nenne.

zum glück hat der kiga sich ja bereit erklärt, andré bis 14 uhr zu nehmen. also bin ich um 9.27 in Husum und muss um 11.49 uhr wieder zurück, damit ich um 13.30 wieder zuhause bin.

nun hat er mich für 10 uhr eingetragen und meint, das könnten wir schaffen.

wo der treibweg ist, weiss ich aber immer noch nicht, er meinte nur, richtung neustat und dann einmal um die ecke. "am besten sie fragen sich durch."

mal sehen, was dabei nun rumkommt. ich denke nix, ausser er findet n job bei mir im ort, der mich für 4 tage die woche für 3 stunden braucht. ein tag fällt ja weg, weil der kleine da zur logopädie muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.