Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 28.09.2005, 11:33 Uhr

@max

hallo,
gut das kann ich dann gut verstehen,ich hab drei kinder und finde leider keine arbeit.somit kann ich mir das auch nicht leisten.aber ich denke irgendwann werde ich ne arbeit finden und hoffe das wir dann besser um die runden kommen und uns auch mal nen tollen urlaub leisten können.
skifahren uhi ja das wär auch mal wieder was,ob ich das wohl noch kann?hmm ist schon sehr lang her.
na ich wünsch dir mal viel spaß und genieß es.und zum skifahren wird sich doch noch jemand finden der mitgeht,oder?
liebe grüße steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.