Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helmi3 am 15.02.2005, 18:38 Uhr

@ max-sehr lang!

Hallo,ich möchte dir einen Teil von meinem Leben erzählen!
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann verheiratet.War die letzten Jahre nicht richtig glücklich (auch gewaltätig).Wir haben zwei Kinder(4+6 Jahre).Ich dachte ich muss alles aufrecht erhalten(mein Mann war ja zufrieden).Ich lernte einen Mann kennen in den ich mich verliebte(nur durch sms).Das ging 4 Monate.Wir trafen uns und verliebten uns noch mehr.Ich verließ meinen Mann,das Haus,das Dorf!Es war so eine schwierige Entscheidung.Denn ich wußte nicht wievielich für meinen Mann noch empfinde u.ob das mit dem "Anderen" klappt.Für die Kinder ist und war es sehr schwer.Sie haben zwar viel mitbekommen(Streit,Schläge ect.)aber sie lieben ihren Papa ja trotzdem.Mir und den Kindern geht es sehr gut und ich bin auch sehr glücklich und bereue nichts.Vielleicht hätte ich es schon 2-3 Jahre früher tun sollen.Ich lebe jetzt seit 6 Monaten getrennt u. aus Verleibtheit ist Liebe geworden.Mein Mann versteht es bis heute nicht u.es gibt auch Probleme mit ihm.Aber alle zwei Wochen besuchen ihn die Kinder u.sie sind auch sehr glücklich bei ihm.
Ich möchte dir nur sagen.Entscheide vom Herzen und vom Bauch,dann tust du das richtige
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.