Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 21.12.2003, 11:48 Uhr

@martina

hallo leonora,

nee, ich hab ihn nicht verlassen, sondern er mich. er hatte eine andere kennengelernt.

im nachhinein ist es für mich allerdings nicht mehr erheblich, wer aus welchen beweggründen den schlußstrich gezogen hat.

ich weiss, dass seine jetzige beziehung (ehe) ewig auf der kippe steht und dass beide auch schon über scheidung nachgedacht haben. und für mich selber bedeutet es, dass es zwischen uns beiden nie gutgegangen wäre, weil er einfach beziehungsunfähig ist.

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.