Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 08.07.2003, 14:22 Uhr

*malprinzdiefassungzurückgeb*

Ich hab's mir grad durchgelesen und mir eine Reaktion dort verkniffen.
Leute, die sich eine Putzfrau leisten können und darin die Lösung sehen, kommen eh von einem anderen Stern als sogut wie alle hier, die erreicht man eh nicht.
"Volleyballabend wichtiger als Putzabend"... jau, aber claro, find ich gut, besser noch als Otto! *gg* Aber wie man's auch dreht und wendet, die eigenen "Sünden" holen einen irgendwann ein, spätestens vorm nächsten Besuch... :-)

Also bloß nicht aufregen, komm von Deiner Palme runter und genieß die Sonne...!! :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.