Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flimmern am 02.02.2005, 21:58 Uhr

@linus

Hallo Linus und alle anderen,

mir geht es ähnlich mit meinem Mann. Er interessiert sich auch nicht für unsere Kinder (2,5 m und 8 Monate w). Wir sind verheiratet und er überlegt sich jetzt ernsthaft (oder hat sich schon entschieden?) sich scheiden zu lassen.

Wenn Du Lust hast, kannst Du mir gerne mal mailen- ich könnte jemanden zum reden gebrauchen. Wir wohnen in der Nähe von Zürich- sind aber ursprünglich aus D.
Ich weiss gar nicht mehr, was ich jetzt machen soll- vor allem- wo ich dann mit den Kindern hin soll. Zurück nach D zu meinen Eltern will ich eigentlich nicht- denke ich. Aber wenn wir uns wirklich scheiden lassen, dürfte ich wahrscheinlich gar nicht hier bleiben...

Würde mich über Antworten oder Mails: flimmern@gmx.ch freuen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.