Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 07.12.2018, 10:05 Uhr

*kreisch* Was zur Hölle ist das?

Naja, was heißt "wenn einzelne User abwandern"?
Natürlich wird es die Redaktion nicht jucken, wenn eine spiky73 nicht mehr schreibt.
Aber ich habe schon länger den Eindruck, dass die Nutzerzahlen nicht mehr so prickelnd sind...

Wenn du es dir anschaust - in einigen der Unterforen, auch hier im AE wird manchmal nur noch ein Beitrag pro Tag abgegeben, manchmal liegen Tage dazwischen.

Ich weiß ja nicht, wie lange du die Seite hier schon nutzt, ich bin wie gesagt seit meiner ersten Schwangerschaft 1999 recht regelmäßig dabei.
Und vor allem hier im AE gab es über Jahre hinweg einen recht "harten" Kern an Usern, da wurde oft abendelang debattiert. Aber es fanden auch reale Treffen statt und Freundschaften sind entstanden, man kannte sich untereinander.

Da war es die Regel - und nicht die Ausnahme! - dass ein Posting innerhalb eines Tages ein, zwei Seiten nach hinten rutschte, so war die Nutzungsfrequenz.

Gut, es gab schon immer Foren, da war weniger viel los, manche hat die Redaktion dann auch wieder abgeschafft. Wie das Väter-Forum.

Keine Ahnung, wie es in den Schwangerschaftsforen aussieht, oder in den Foren, die Neugeborene und Kleinkinder betreffen, da bin ich nur ganz zu Anfang gewesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.