Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 26.02.2013, 12:20 Uhr

@kravallie

glaubst du denn, der mann gibt dir seine gehaltsabrechnungen freiwillig?
also der vater meiner tochter hätte das niemals im leben getan.
deswegen hatte ich anfänglich schon eine beistandschaft, hatte sie mal abgegeben und bei zahlungsschwierigkeiten ganz schnell wieder beantragt.

wahrscheinlich ist es dem jugendamt lieber, wenn man sich so einigt, das sagte mir mein beisteher schon auch mal, aber ich glaube nicht, daß das rechtlich auf sicherem fuß steht, daß DU gehaltsabrechnungseinsicht bekommst....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.