Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Maiglöckchen  am 26.02.2013, 12:02 Uhr

@kravallie

Ich habe leider keine genauen Angaben bekommen, was er jetzt verdient, aber angeblich wäre es viel mehr als er immer angegeben hat. Laut §1605 BGB muß der KV aller 2 Jahre Auskunft geben (bzw. kann man es einfordern), so wurde es mir heute vom JA gesagt. Und ich wäre wohl die Einzige die "ihn in Verzug setzen kann". Wenn er mir keine Auskunft gibt, dann würde sich das JA einschalten.
Tja, das ist ja jetzt doof, wenn das vielleicht gar nicht stimmt?
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.