Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 24.01.2021, 15:27 Uhr

@ja, der Opa hat schon abgesagt. Termine in der Gemeinde

usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hallo Gemeinde......

.....wollt nur mal kurz sagen, das ich hier schon seit 2009 angemeldet bin. Den letzten Beitrag geschrieben, oder kommentiert hab ich vielleicht 2012. Nachdem ich bemerkte, das meine Exfrau und Ihre Eltern hier mitgelesen haben, habe ich die Aktivitäten hier eingestellt. Durch ...

von Sascha1811 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeinde

Gebührenabrechnung Gemeinde *freu*

Gute Nachrichten bei der Abrechnung der Gemeinde Wasser-und Kanalgebühren : über 240 Euro zuviel bezahlt, wird gutgeschrieben.... Bin halt schon ein Sparbrötchen. Was meint ihr: Sollte ich im neuen Jahr wieder mit dem Duschen und Waschen anfangen ?

von faya 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeinde

Weihnachtspost von der Gemeinde :-)

Ich bekam heute einen Brief von der Gemeinde, das für die Kinder von Alleinerziehenden eine Weihnachtszuwendung gezahlt wird. Ich soll doch mit Ausweis vorbeikommen, damit sie es mir auszahlen können... Ohhhhh, das finde ich ja super nett...ich weiß zwar nicht wieviel das ...

von lilliblue 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeinde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.