Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 27.10.2004, 10:21 Uhr

*heul*

Thomas,

wochenlang hast du mir etwas vorgespielt. Von wegen, „ich hab dich lieb“ und „ich werde dich nicht verarschen“! Dass du zu mir stehen wirst in jeder Situation.
Deine Küsse und Umarmungen sprachen Bände, doch nicht unsere Texte.

Per SMS hast du dich verabschiedet, es täte dir leid, aber du hättest jmd anderen kennen gelernt.
Jemanden anderen ohne Kind!!!
Angeblich machte dir ein Kind nichts aus und ich könnte dir vertrauen.
140km lagen zwischen uns und du, hast nichts besseres zu tun, als den „Schulbefruchter“ zu spielen.
Dieses Wort kam von dir selbst, als ich dich damit aufzog ob du auch alleine in deinem Bettchen liegst.

Nach all den gescheiterten Beziehungen die ich hatte, warst du mein Lichtblick und ich fing an dir zu vertrauen. Und du nutzt es schamlos aus obwohl ich mich für dich entschieden hatte, da ich noch in einer anderen Beziehung war.

Ich bin so enttäuscht und kann meinen Kummer kaum in Worte fassen.

Und du, hast natürlich Spaß mit deiner Neuen und ich sitze hier und heule und kann mich vor lauter Kummer nicht um meinen Sohn kümmern.

Ich bin wieder Anfang, wo ich war seit November 03. Back than hat mein ganzes Leben ein Ende genommen und ich dachte du wärst wieder ein Anfang.

Ich kann es nicht fassen

Diesen Brief wirst du wohl nie lesen aber es musste raus...

.....

Danke fürs zulesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.