Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 19.05.2004, 23:13 Uhr

@hase67

Hallo!

Also, ich habe einen 3jährigen sohn, der bei mir lebt, aber einen guten regelmäßigen wochenendkontakt zum Vater hat. Mein freund hat 2 Söhne im alter von 5 und 7 Jahren, die wirklich so 50 zu 50 bei ihm und seiner Exfrau leben.
Wir wohnen derzeit in getrennten Wohnungen. soll aber auch kein Dauerzustand sein.
Tja austauschen wollt ich mich eigentlich über alles, was so an Zeugs anfällt. Fange ja jetzt schon an, mir den Kopf zu zerbrechen über verschiedene Erziehungsstile von uns beiden ect..
Über alles mögliche halt. Ich dank dir erstmal, wrd mal bei Eltern schauen und hier im aktuell.

LG Jennie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.