Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 01.06.2004, 12:32 Uhr

*grins* ich musste am WE herzhaft lachen über meinen EX!!!

Am WE hat mein Ex meinen Sohn wieder gebracht. Er meinte er zahle nun unsere Schulden auch nicht mehr (er zahlt keinen Unterhalt für mich oder Emilio!)

Da bin ich hin, hab ihm die Schlüssel zu beiden Autos abgenommen und seine neue und er sind wütend abgestampft (er wohnt 50km) entfernt.
Leider hat es nicht geregnet aber mir ist eine Last von 100kg von der Brust gefallen.

Ps: Er reist Ende d. Jahres zurück in die Staaten, Emilio würde er eh nie wieder sehen. Ich sagt natürlich zu ihm er könne Emil wann er will!!
. Aber die Gesichter...
Wollt euch das nur mal erzählen!!!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.