Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 22.02.2021, 20:36 Uhr

@die Alteingessenen hier, wie Kravallie, Strudelteigchen, Holzkohle, Ralph etc.

Hallo Charty,

mein Beileid zu eurem Verlust.

J. hat seinen Erzeuger ja nie kennenlernen dürfen, er starb noch vor der Geburt.
Trotzdem er ihn nie sah, kannte.. erkenne ich sovieles von seinem Vater in ihm. Der gleiche saublöde Sturkopf, das gleiche Grinsen, die gleiche Art negativ abzubloggen... das Gesicht, die Bewegungen.
Auch wenn die Umstände und unsere Beziehung für mich alles andere als einfach waren, durch unser Kind habe ich ihn und die kurze gemeinsame Zeit nie wirklich verloren. Heute, 18 Jahre nach seinem Tot, kann ich mit Liebe im Herzen daran zurück denken.

Ich wünsche euch Kraft und viel Liebe, um das Leben irgendwann, wenn die Zeit reif ist, wieder bunt zu sehen.

LG
LeRoHe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.