Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monavb am 26.08.2005, 8:09 Uhr

@ bikermouse66

Hi,

ich glaube keinesfalls, dass ein Regierungswechsel uns weiterbringt.
Deswegen bleibts ja abzuwarten, was passiert....

Ich selber beziehe derzeit Wiedereingliederungsgelder und hätte ich nicht meine Familie im Hintergrund, sehe es vor allem für meine Kiddis echt übel aus.

In den Schulen bei uns ( NS ) lagen sogenannte " Bedürfdigkeitslisten " aus, für Eltern, die sich die Schulbücher nicht leisten können.
Ist ja schön und gut, aber kann man die nicht anders nennen *augenroll*
Da beginnt ja schon die Stigmatisierung.


LG
Simone, die sehnlichst auf Nr. 3 wartet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.