Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CHerin am 15.05.2003, 12:49 Uhr

@aprilscherz - Nachtrag

ah ja nochwas:

mein freund und ich (also der papa des babys) haben beschlossen, das gemeinsame sorgerecht zu beantragen und das noch vor der geburt. mal schauen wie das wird, die dame auf dem amt hat recht blöde geguckt als wir da ankamen.

der "erzeuger" meiner grossen hat sich immer noch nicht gemeldet, eigentlich schade.... mittlerweile fragt michelle aber nicht mehr nach ihm... auch schade !

dafür haben wir mit seiner mutter ein super verhältnis. das ist doch auch was

liebe grüsse und ich halte dich auf dem laufenden

gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.