Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cara gaia am 07.04.2005, 14:01 Uhr

@annikala

Hallo und liebe Grüße.

Habe dein Posting erst heute gelesen und möchte dir sagen, daß es mir genauso geht.
Ich habe schon länger Zeit nicht mehr
reingeschaut.
Mir ging es die letzten Monate nicht sehr gut.(Depriphase)
Habe sie zum Teil überwunden.
Meine Bekannten sind auch alle verheiratet und meinen mir gehe es doch so gut allein. Die haben doch keine Ahnung wie es wirklich ist.
Meine sogenannte Freundin ist auch verheiratet. In letzter Zeit habe ich aber das Gefühl, dass sie mich zur ausnützt.

Trotz allem bin ich der Meinung, dass es wieder aufwärts geht und wollte dir einfach sagen, verlier nicht den Mut, es kommen auch andere Tage.

Du bist nicht allein.

LG

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.