Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julluk am 02.07.2005, 22:12 Uhr

@all die mir geantwortet haben

Also erst einmal vielen dank, das ihr mir geantwortet habt.
Und nun zu den Fragen, die ihr hattet.
Im Monent will er nicht bei ihr wohnen, aber mit mir redet er auch nicht, ausser das da nichts mehr laufen würde und ich total bekloppt wäre , sie wären jetzt halt befreundet und das solle ich akzeptieren.
Meine Tochter Julia ist 4 und mein Sohn Lukas ist 2 1/2 , und nach dem Ausflug vorgestern sind beide Kinder von dieser Frau total begeistert.
Da wir in einer 100 qm Wohnung leben und diese 620 Euro warm kostet, werde ich wohl ausziehen müssen, allerdings möchte ich schon hier im Ort wohnen bleiben, da meine Eltern nur eine Strasse weiter wohnen und mich unterstützen.Mit viel glück wird hier ab Oktober eine Wohnung frei.
Naja, eigentlich brauche ich mir bezüglich des Unterhalts keine Sorgen machen, er ist Beamter.
Werde am Dienstag abend berichten, da ich Nachmittags einen termin bei einem Anwalt habe.
Bis dann und alles Liebe.
Bianca

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.