Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 16.12.2003, 12:15 Uhr

?

Hi,

ich bin unlängst auch von Stadt in den Landkreis gezogen und habe jetzt für alle Belange das zuständige Landkreisamt, JA und SA haben gewechselt. Muß auch sagen das ich mit dem neuen SB sehr viel besser klarkomme, mein alter hat mich ständig mit dem Verdacht verfolgt ich hätte eine Auto... ich bin seit 4 Jahren nicht mehr Auto gefahren (o:
Das einzige wo sie noch Schwierigkeiten machen könnten wäre mit Renovierungskosten der alten Wohnung und den Umzugskosten, das trägt noch das alte SA. Deshalb: aufpassen das die neue Wohnung kostentechnisch im Rahmen dessen liegt, was das neue SA vorgibt. Dann können sie eigentlich nicht meckern.

Gruß,

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.