Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 21.11.2003, 13:49 Uhr

????

Hi,
es macht einfach keinen Sinn....

Es ist Methodik, das versucht wird, diese Dinge in die Gesellschaft von Religionen zu bringen, wohin sie einfach nicht gehören.

Es macht besonders keinen Sinn, mit Frauen darüber zu reden.
Warum?

Weil ich eigentlich ausschliesslich vonb Frauen weiss, die zB nach den Sternzeichen einen Mann als Partner aussuchen.
Ich kenne bislang keinen Mann, der das als erste Fraeg stellt... nur Frauen.

Frauen verbinden ihre Emotionen mit sochen Dingen, was bei Männern äusserst selten vorkommt (ich kenne keinen einzigen).

Und was so typisch ist, dass man seinen Aberglauben unter die rechte der Religionen stellen will.

Es tut mir leid, das sind KEINE Religionen, noch nicht einmal weltanschauungen und darum gehören sie nicht zu den dingen, die der besonderen Tolleranz unterliegen.

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.