Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 12.03.2003, 20:29 Uhr

(:

Hallo Talerchen,

dann denke daran, was heute vor 6 jahren für ein Tag war. An diesem Tag hätte es wohl junge hunde regnen können, doch für Dich schien an diesem Tag die Sonne. Das wäre auch so gewesen, wenn für jeden anderen Menschen die Welt untergegangen wäre. So sollte auch jeder 12. März für Dich ein ganz besonderer Tag sein. An diesem Tag hast Du einem Kind das Leben geschenkt, das größte Geschenk was eine Mutter ihrem Kind geben kann. Du weißt sie liebt Dich und ein Teil ihres Herzens gehört Dir. Verzweifel nicht, auch Eure gemeinsame Zeit wird kommen.

Knuddels aus Bo von

mouse mit Minibiker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.