Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta + stacy am 12.03.2003, 15:14 Uhr

:-)))))))))))

Hallo Taler!!

Dann mache es dir an diesen Tag doch leiber gemütlich und genieße das nichts tun...........

Hier in DU ist das Wetter auch nicht viel besser, aber heute morgen wars noch trocken........

Dafür haben wir jetzt nach einigen Schwierigkeiten (zu spät los, kein Fahrer ;-), Bahn fuhr auch nicht) nun 5 Paar Schuhe für mich und Stacy für 77€ geleistet!!!!

Da haben wir wieder schöne Schuhe gekauft..........

Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon :-))))))))))))

Viele Grüße
Britta + Stacy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.