Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 16.11.2005, 14:03 Uhr

Zwillinge krank

Hallo an alle,

habe mich lang nicht mehr gemeldet. Seit letzten Freitag ist Max und seit Samstag auch Richard krank. Beide mit Fieberschüben von über 40 Grad. Habe jetzt seit 3 Nächten kein Auge zugetan und muss trotzdem arbeiten... *AugenmitStreichholzaufstütz*.

An der Gerichtsfront tut sich auch was Neues - Wunder oh Wunder, am letzten Freitag lag dann gleich das Vergleichsanbot, das berühmt-berüchtigte vor - Plötzlich war's da - hat aber nichts mit dem sog. Wechselmodell zu tun. Konnte nicht mehr als überfliegen weil ich voll eingespannt bin, hab die beiden ständig an mir, auf mir kleben, sobald ich den Fuss in die Tür setze und mehr als eine halbe Stunde schlafen sie nicht am Stück weil's ihnen so dreckig geht. Gleichzeitig steht ja dann auch die Drohung im Raum, wenn wir uns nicht innerhalb von 4 Wochen einigen (Einspruchsfrist) geht die Sache vor den EuGH. Habe mir jetzt mal vom KA ein Attest nach internationaler Klassifikation ausstellen lassen und werde das an die gegnerische Anwältin weiterleiten, sonst wird mir ja gleich wieder schlechter Wille unterstellt. In solchen Nächten wie den letzten paar, wünschte ich, ihr Papa wäre auch mal allein mit ihnen. Es ist so beängstigend und überfordernd wenn man total übernächtigt und mit dem Wissen am nächsten Morgen fit bei der Arbeit sein zu müssen, zwei fiebernde Kinder da liegen hat, wo's über 40 geht und man Angst um sie kriegt und man ist ganz allein und beide brauchen dringend Trost und Hilfe... Das sollte er mal miterleben, aber für solche Situationen fühlte er sich ja noch nie zuständig... Sorry, da kommt ne Menge Bitterkeit hoch.
Es sind auch echt ein paar Perlen im Vergleichsangebot (wenig zur Gestaltung des Umgangs mit den Kindern aber enorm viel darüber, wie bei Nicht-Einhaltung gestraft wird) und u.a. dass ich mich verpflichte, ein Bild nach Wahl des KV im Kinderzimmer aufzustellen. Vielleicht auch noch Kerzen und ein paar Räucherstäbchen dazu? Die Kinder haben eh ein Bild von ihm. Aber vorsichtshalber muss ich dem RA sagen, er soll reinschreiben nicht grösser als 18 x 13 cm, sonst habe ich nachher den KV live und in Farbe im Riesen-Maxi-Superposter an der Wand hängen...
Dieser zugegeben bissige Kommentar

Von

Yola, die auch Schnupfen, Halsweh und Kopfweh hat.

 
3 Antworten:

Re: Zwillinge krank

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 16.11.2005, 14:22 Uhr

Hallo Yola,

ach Ihr Armen! Ich schicke mal eine Portion Nerven und drei Portionen Vitamin C rüber.

Das erinnert mich an die Aktion von meinem Ex, wo er ein Din A1 großes Bild (auf Leinwand gedrucktes Photo) von sich an meine Wohnzimmerwand gepinnt hat. Das war relativ kurz vor seinem Auszug. Ich habe es einfach nur runtergenommen und in sein Zimmer gelegt. Er fragte dann: "Gefällt es Dir nicht?", ich sagte: "Nein!", damit war das Thema vom Tisch.

Ich sage dazu nur: Ego-Problem!

Aber was ist ein Photo vom Ex im Kinderzimmer, wenn man dafür seine Ruhe hat *seufz*.

Gute Besserung Euch dreien,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge krank

Antwort von Tina und Jordi am 16.11.2005, 14:35 Uhr

erst mal gute Beserrung den Kleinen, und dir noch jedemenge Kraft zum durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Gute Besserung

Antwort von Nina3 am 16.11.2005, 17:57 Uhr

und ich kann dir sehr gut nachfühlen. Es ist echt ein Graus, wenn Zwillinge krank sind... Tagsüber gehts ja evtl. noch - meine beiden sind dann sehr genügsam, aber nachts......

Aber alles wird besser *tröst* Hmmm, mir kommt grade in den Sinn, dass der KV doch auch Tapete mit seinem Abbild anfertigen lassen könnte und diese könnte man dann doch fachgerecht anbringen lassen.... *g, sorry* Hm, ich glaub ich würd mich ständig übergeben, wenn ich so ein Bild vom Erzeuger meiner Kinder irgendwo angucken müsste... *Bilderrahmen mit kleiner Jalousie erfinde und an dich das erste Exemplar versenden werd*ggg*


LG

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.