Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 15.09.2003, 15:15 Uhr

Zwei Seiten sehen! :-)

Hi Vaevic,

bei jedem - sinnvollen - Gesetz gibt es IMMER auch ein paar KLehrseiten. In eine solche "Kuhflade" hast Du nun gegriffen. Das Gesetz soll ja im Peinzip verhindern, daß einer alleine wichtige Dinge entscheiden kann.
In Deinem Fall gewiß absolut ärgerlich und verständlich. Aber immerhin weißt Du jetzt, woran es auch künftig fehlen sollte. Besorge Dir die entsprechende Bescheinigung und gut ist.

Merkwürdig finde ich allerdings auch, daß es so ein Trara gab, obwohl kein Vater auf der Geburtsurkunde steht.
Dann wäre es ein Fehler am Bankschalter, und nicht am Gesetz! :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy, dessen Dienst-PC mal wieder nur internetmäßig geht... :-((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.