Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 26.07.2003, 12:54 Uhr

Zurück von der See oder der Horrortripp hat ein Ende

Hallo ihr Lieben!

Wir sind endlich endlich endlich wieder daheim!!! Das waren mit Abstand die längsten 14 Tage meines Lebens und ich war noch nie so froh, wieder zu Hause zu sein.
Falls jemand von euch beabsichtigen sollte mit 18 Monate alten Zwillingen in den Urlaub zu fahren - lasst es einfach sein!!!!!!! Ich hatte in meinem Leben wohl noch niee so wenig Schlaf wie die letzten beiden Wochen und das obwohl ich schon mit Adrian in einem Bett geschlafen habe und in 3/4 der Nacht gekrault habe! Zwischen 4 und 5 Uhr wurde der neue Tag jeweils offiziell gestartet *müde glotz*. Zum kröhnenden Abschluss thyrannisierten uns gestern irgendwelche Schlager-Fuzzies mit ihrem Gesang bis 23.30 Uhr, wovon Adrian um 22 Uhr leicht panisch wach wurde (bei dem Gesang eigentlich kein Wunder), dann mit Müh und Not noch mal bis 0.51 Uhr schlief und danach mehr oder weniger wach neben mir gelegen hat. Um 5 Uhr sind wir mal wieder aufgestanden und ich war innerhalb von 2 1/2 Stunden zu Hause!! Ich hatte echt sowas von die Nase voll und da ging die Heimfahrt recht fix. Jetzt liegen sie seelig in ihren Betten und schlafen wie kleine Engel! (allerdings nur bis 14 Uhr, dann muss ich sie wecken, damit ich heute Nacht auch endlich endlich mal wieder schlafen kann). Ihr könnt euch echt nicht vorstellen wie müde und kaputt ich bin. Auch werde ich nieeeeee wieder meine Eltern im Schlepptau haben! Die ersten 2 Tage lief es ja noch okay, danach verschwand meine Ma von morgens um 10 Uhr bis abends am Strand, danach musste sie sich vom Strand "erholen"! Wir haben den Sand nur 4 mal genossen und das jeweils ganze 30 Minuten - die Zwergen hassten ihn und fühlten sich mehr zu den Geschäften hingezogen und sahen überhaupt nicht ein, dass man in der Nähe des Strandkorbes spielen könnte.
Zur Kröhnung des ganzen habe ich jetzt noch 5 Maschinen Wäsche vor mir, da ich es irgendwann nicht mehr einsah 4 Euro (!) für eine Waschladung zu bezahlen und angefangen hab für daheim zu sammeln. Überflüssig zu erwähnen, dass ich mich mit meiner Ma dann noch vollkommen zerstritten habe!?

-- Trautes Heim, Glück allein!!! -- Welch wahrhafter Ausspruch!

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.