Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 17.03.2013, 23:37 Uhr

zu viel Fernsehen geschaut??? naiv - - - Mythen

Ich denke genau das ist eines der Hauptprobleme unserer Zeit dass wir aufgrund der Medien, speziell des Fernsehens, eine sehr seltsame Vorstellung vom echten Leben haben.

Einige dieser Mythen:

"Nur die Liebe zählt"
"in einer guten Beziehung gibt es keinen Streit"
"Mit 40 muss man noch faltenlos sein"
"Nur schlanke Menschen sind normal"
....

Ich denke dieses verquere Weltbild ist eines der Gründe für die vielen Scheidungen. Es wird zu schnell geheiratet, man ist doch verliebt und man heiratet aus Liebe und das reicht doch.

Zu jeder Beziehung gehört Streit. Alles andere fände ich seltsam.

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.