Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 23.12.2004, 8:58 Uhr

Zu früh gefreut :-(((((

Hallo,

heute früh sagte mein Mann zu Fumi (nicht etwa zu mir...), daß er vielleicht doch nicht nach Ungarn fährt, weil der Onkel eine Besprechung in USA hat und da hinfährt.

Organisationstalent.......
Ich dachte, so kurzfristig kann er nicht mehr viel falsch machen, aber Pustekuchen, der Kerl bekommt nicht mal einen Termin am nächsten Tag organisiert. Aber die Kinder haben wollen. Das ist doch nur wieder ein Beweis, daß er das nienienienicht auf die Reihe bekommen würde, von wegen Termine für drei koordinieren....

Ich bin soooo enttäuscht. Aber heute mittag fahren wir erstmal zu meiner Schwester. Am Dienstag sind wir wieder da, dann sehen wir weiter.

Traurige Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.