Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 23.12.2004, 8:58 Uhr

Zu früh gefreut :-(((((

Hallo,

heute früh sagte mein Mann zu Fumi (nicht etwa zu mir...), daß er vielleicht doch nicht nach Ungarn fährt, weil der Onkel eine Besprechung in USA hat und da hinfährt.

Organisationstalent.......
Ich dachte, so kurzfristig kann er nicht mehr viel falsch machen, aber Pustekuchen, der Kerl bekommt nicht mal einen Termin am nächsten Tag organisiert. Aber die Kinder haben wollen. Das ist doch nur wieder ein Beweis, daß er das nienienienicht auf die Reihe bekommen würde, von wegen Termine für drei koordinieren....

Ich bin soooo enttäuscht. Aber heute mittag fahren wir erstmal zu meiner Schwester. Am Dienstag sind wir wieder da, dann sehen wir weiter.

Traurige Grüße,
Elisabeth.

 
1 Antwort:

Re: Zu früh gefreut :-(((((

Antwort von tinai am 23.12.2004, 11:15 Uhr

Ist aber vielleicht doch gar nicht so schlecht. Kopf hoch.

Dir hat er nicht gesagt, dass er vielleicht doch da bleibt. Kannst Du nicht einfach länger bei Deiner Schwester bleiben.

Meine Güte, Du richtest sich nach seinen Terminen, die er selbst nicht auf die Reihe bekommt.

Kopf hoch. Fahr zur Schwester. Vergiss den Kerl und frohe Weihnachten!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.