Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa28 am 11.07.2003, 22:42 Uhr

würdet ihr es anders machen, wenn ihr nochmal die gelegenheit dazu bekämt?

oh mann kommt mir deine geschichte bekannt vor...!!!
also ich bin damals von ffm nach ganz-im-süden gezogen und hab es bis heute fast nie bereut - bei uns gab´s damals auch ein dreijähriges hickhack um´s umziehen oder dableiben bis ich schließlich einen knopf an die sache gemacht hab. sogar heut redet er manchmal noch davon, daß er jetzt dann doch wieder zu mir kommt aber mehr wird nie daraus - was schließe ich daraus? wenn ich gewartet hätte, daß er sich mal entscheidet würde ich heute noch in diesem "großstadtsumpf" hocken und hätte keine kinder mehr bekommen, keinen betriebswirt gemacht, keine eigene wohnung mit garten, keine zeit für´s internet... ;o)))

aber ich denk mal du musst für dich selbst entscheiden ob dir die beziehung denn noch etwas wert ist. wenn ich total glücklich gewesen wäre, dann wäre ich nie auf die idee gekommen ohne ihn woanders hin zu gehen - wie ist das bei dir?

wünsch dir alles gute und die für dich richtige entscheidung!
lg, lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.