Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alone&kids am 06.06.2004, 21:34 Uhr

Würde mich mal interessieren von wieviel andere so leben...

Hi ihr lieben?

Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht, denn das hat man ja---> oder auch nicht. *g*
Aber ich bin trozdem so neugierig wieviel Geld ander so haben für Haushalt im Monat.
Ich war nämlich vorhin so am überlegen, wie ich das mit arbeiten am besten mache. Eingefallen sind mir zwei Varianten *g*. Ja dazu würde mich eure Meinung übrigens auch interessieren.

Variante A: Ich gehe Vollzeit arbeiten, habe vermutlich 100-200 Euro mehr, die Kinderbetreuung wird komlezierter, und die Kinder haben eher weniger von mir.

Variante B; Ich gehe 30 Stunden arbeiten, verdiene Vermutlich gerade so viel das wir nicht verhungern müssen und noch ein oder 2 kleine Ausflüge im Monat drinnen sind, Die Kinder haben mehr von mir und ich weniger Stress.

Und da stellt sich die Frage ob ich dann auch wirklich auskomme mit dem Geld. Ich kann zwar ein bisschen vorplanen, aber wieviel ich im Endefekt wirklich brauche?????? Und deswegen interesiert mich auch wieviel andere über haben.

Also was bleibt euch abzüglich der monatlichen Fixkosten für Lebensmittel, Kosmetika, Windeln, Zigaretten, Ausflüge, Waschpulver, Klamotten....
Bei mir wären es gut 600 Euro für mich und meine zwei Kinder.

LG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.