Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 26.06.2005, 23:57 Uhr

Wozu Unterhalt des Kindes? Umfrage!!!!!!

Hallo????
Aber sonst ist alles ok? Gib dem netten Herrn doch mal für 2 Monate den finanziellen Haushalt in die Hand. Dann weiß er wo das Geld bleibt, besonders seit dem Euro. Ich könnte genauso rechnen Anteil der Kinder an: Miete, Strom, Heizung, Lebensmittel usw. Mal schauen ob der Unterhalt dann reicht. Frag ihn doch mal, ob er viele Familien kennt, die es schaffen pro Kind 192 Euro im Monat zu sparen. Wenn ich Geld sch... könnte, würde ich soviel wenigstens für meine Jungs sparen, tz tz tz. Manche Männer sind echt klasse und bringen mich zum Lachen oder weinen (Lachtränen)????

LG
mousy, die abends wie Dagobert Duck ein Geldbad nimmt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.