Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 20.08.2004, 19:38 Uhr

Worte

Hallo Elisabeth,

ich bin sicher, daß du eine gutmütige
und umgängliche Zeitgenossin bist.

Bei allen unterschiedlichen persönlichen
Historien und Konstitutionen sind meiner Meinung nach eben doch die von mir genannten 'Nachteile' (werdender/unehelicher) Väter so gravierend, daß sie, vor allem in ihrer bestärkenden Summe, eine große distanzierende Wirkung auf Väter bezüglich 'ihrer' Kinder haben.
Ich habe immer wieder festgestellt, daß
Mütter gerne diese Nachteile mit allerlei Gründen relativieren und verwässern wollen.
Die meisten der von mir aufgeführten Benachteiligungen von Vätern lassen sich
unter der Überschrift 'mütterliche Allmacht' zusammenfassen und werden, wie üblich bei 'MachtinhabernInnen, schlicht übersehen und/oder geleugnet.
MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.