Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirs am 13.12.2005, 20:47 Uhr

Wohnungssuche.

Hallo,

wenn ich das letzte Mal etwas überlesen habe, tut mir das sehr leid. Aber meine Nerven sind mittlerweile wohl nicht mehr die besten.

Vielen Dank für Eure Tipps. Ich werde das mit Genossenschaften, Caritas usw. gleich morgen probieren.

Frauenhaus habe ich auch schon überlegt, möchte ich aber meinen Kindern, wenn irgendwie möglich ersparen.

Ich hätte halt auch lieber eine einigermaßen friedliche Trennung, wegen der Kinder. Mein erster Mann hat sich von meiner Tochter damals total abgewendet und sie sieht in meinem Noch-Ehemann ihren Vater. Deswegen tut es mir sehr leid, wenn es jetzt so böse ausgeht.

LG
Kirs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.