Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 13.12.2005, 8:53 Uhr

Wohnungssuche (bin total genervt)

mich hat es 4 monate gekostet und tausene Anrufe für eine Wohnung...auf dem Land!
ich war schon soweit, meinen Bruder als meinen Freund anzugeben, der mit mir dort hin zieht und wir uns später trennen. Wer gibt scohn einer AE-Mutter und dann noch ohne Arbeit eine WHG? Ausser Bruchbuden....

Aber warum Courtage an Makler zahlen, Geld hast du doch eh wenig, oder (ich meine ohne festen Job?)
EIGENINTIATIVE ist hier gefragt..

ich hatte dann das Glück, dass sich mein alter Vermieter bei mir meldete und mir eine supi - wohnung angeboten hat....dafür danke ich gott jeden Tag :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.