Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Talissa am 21.03.2003, 13:15 Uhr

Wohnungsamt/Sozialhilfe/Unterhalt!!! Hilfe!!!!

Hi, also mir geht es ähnlich.
Ich trenne mich vom KV, mit dem ich z.Z noch zusammenlebe.
Mir wurde gesagt (Raum Saabrücken), das ich mir die Wohnung selber suchen muss, und in Saarbrücken liegt der Satz an KaltMiete bei 276 EUR.
Ich habe ne Wohnung gefunden. 52 qm, 1 1/2 Zimmer, kostet kalt 325 EUR NK 100 EUR.
Ich bekomme die Wohnung bezahrl, allerdingt hieß es erst eine 1 1/2 Zimmer WOhnung sei zu groß da das Kind ja keine ganze Person sei, und man ein Kinderbett überall hinstellen kann.
Wenn du guten Kontakt zu deinen Eltern hast, nimm deinen Vater mit, er muss nur dabeistehen, dann sind die gleich ganz anders.
Die denken, ah, da kommt ne junge Mutter die zocken wir ein bisschen ab.

Versuchs einfach

Viel Glück

Talissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.