Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engeltraene am 20.03.2003, 12:55 Uhr

Wohnungsamt/Sozialhilfe/Unterhalt!!! Hilfe!!!!

Hallöchen Ronja,

lass Dich doch nicht durch solche Beiträge ärgern!!!! Ich weiss.. leichter gesagt, als getan! Mir ging es in einem anderen Forum hier mal ähnlich!

Natürlich hast Du Rechte als Alleinerziehende Mutter! Es gibt ganz viele Beratungsstellen! Wende Dich doch auch mal an Pro Familia! Die können Dir auch sehr viele Tips geben!
Dazu kommt ja auch das Erziehungsgeld von 307 Euro (Einkommenabhängig), welches an KEINER Stelle angerechnet wird!

Auch gibt es kirchliche Einrichtungen, die Dir auf jeden Fall Hilfe bieten werden!

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.