Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RGB2020 am 03.02.2021, 11:48 Uhr

Wohnung ohne Wohnzimmer?!

Vielen Dank für die Antwort! Ich fühle mich bestärkt ... So wie du es bei deiner Freundin beschreibst hab ich es mir auch vorgestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umfrage: Wohnung - was ist für Euch normal? wie groß, Zimmer, Essbereich, ...?

Wie wohnt Ihr? Ich bin auf Wohnungssuche und frage mich, welche Wünsche zu Zimmerzahl, Küche, Stellfläche usw. realistisch/sinnvoll sind. Bisher wohne ich eher spartanisch, mein Freundeskreis rät mir zu einigen 'Verbesserungen'... ist aber nicht alleinerziehend. Und die ...

von auf der Reise 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Angst mut neuer Wohnung

Bisher wohnte ich in einem Dorf auf dem Land. Nach der Trennung vom Ex kam ich mit Kind fürs erste bei meinen Eltern unter. Allerdings hatten wir nur ein Zimmer. Ich suchte sehr lange nach einer geeigneten Wohnung aber ich fand nichts weil es einfach zu teuer war. So meldete ...

von sirion 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

5 jährige pullert heimlich in der Wohnung auf den Boden/Teppich

Hallo zusammen, seit einiger Zeit pullert meine Tochter nur bedingt auf Toilette und ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich hab ihr nun auch ihren Topf noch hingestellt damit sie nicht auf Toilette gehen brauch. Wenn ich sie darauf anspreche, warum sie woanders ...

von nici_franken80 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung nicht mehr bezahlbar/ Keine Wohnung auf dem Markt

Hallo Ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem allein Erziehend. Ich habe den Papa verlassen ( hatte über Jahre hinweg Drogen Probleme, hat sich nicht mehr für uns interessiert usw.) Trotz mehrfacher Ankündigung von mir ( Es geht nicht mehr so weiter..ich kann nicht mehr mit dir ...

von Lorelei1988 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wie hilft die Familienhilfe bei der Wohnungssuche

Hallo, Habe heute die Nachricht bekommen,das der Antrag auf eine Familienhilfe bewilligt wurde :-) das ist schön Mal positiv Da ich noch mit meinem Ex Zusammenlebe aber schnellstmöglich mit meinen Kindern (mein Ex ist nicht der Kindsvater) ausziehen möchte.leider gestaltet ...

von Frechdachs2011 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wie lange dauert es eine Bestätigung vom Amt für eine wohnung zu bekommen?

Hallo an alle :) Ich hab die ganzen Beiträge zwar gelesen aber ich habe jetzt leider nicht gefunden wie lange es dauert bis das amt eine Bestätigung für die Wohnung zuschickt. Danke schon mal für eure antworten

von Sarahleander 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungssuche als Alleinerziehende

Ich finde es momentan wirklich grausam! Eine Wohnung zu finden, die man auch noch bezahlen kann ist sooo schwer und als Alleinerziehende wird man oftmals gleich ausgemustert Teilweise steht schon drin: keine Rentner, Studenten oder ...

von Mella1307 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Was zahlts ihr für euere Wohnung

Hallo! Mich würds interessieren : -wieviel qm euere Wohnung hat -wieviel NK ihr habt - wieviel Strom ich bezahlts -und wieviele Leute in euerer Wohnung wohnen Vielleicht könnts ihr mir indirekt weiterhelfen da mein Vermieter mit seiner "Luftschlossaufstellung" den ...

von fabianmama25 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Ich krieg Muffen sausen Betreff Wohnung

Hallo, ich werde bald ausziehen. ohnung ist gefunden, Mietvertrag da.... aaaaaber.... ... ich hab den Mietvertrag schon mehrmals gelesen, Wohnung angeschaut, aber das ist mir erst jetzt klar geworden....: Ich muss ja die Wohnung nach und nach einrichten, so ein paar ...

von schnubbel 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungssuche und kein Geld, jemand Ahnung?

Hallo, kann mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben, wie und vor allem wo (bei wem) man Unterstützung bei den Umzugskosten bekommen kann? Umzugskosten an sich, sowie Kaution? Kann man da vielleicht irgendwo ein Darlehen beantragen? Mein Noch-Mann zahlt zwar ...

von Jessi757 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.