Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sona am 01.10.2005, 19:18 Uhr

wohnung oder reihenhaus?? was darf ich?

hallo... mir stehen vom amt 75qm mit meinen beiden kinder zu(wohne noch bei meinem mann, ich muss bzw. will ausziehen, da sich die jetztige whg. im haus seiner eltern befindet.)
wie gesagt 75qm (410.- kaltmiete) stehen mir zu, ist es dann egal ob ich eine 75qm whg. oder vielleicht auch ein 75qm reihenhaus(wäre schöner mit den kinder, mit kl.garten us.)finde? von der miete ist es genauso, hätte da was gefunden, hat aber 83qm für 410kalt+nk.. wäre das okay? oder muss es eine wohnung sein?
danke schon im vorraus...
lg sona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.