Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kassio&Lucas am 16.11.2004, 8:24 Uhr

Wohngeld

Hallöchen,
würde gerne wissen ob sich einer mit Bezug von Wohngeld auskennt?
Lebe seit letztem Jahr getrennt, hatte auch schon mal Wohngeld beantragt aber der nette Herr in der Wohngeldstelle sagte mir dass ich zu wenig Miete zahle um ein Paar Euro Wohngeld zu bekommen. Wie kann ich mir selbst errechnen ob ich Wohngeld bekomme oder nicht. Überlege mir in eine größere Wohnung zu ziehen mit mehr Miete.
Danke
Kassio & Lucas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.